Animebase
Willkommen auf der Animebase.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Animebase!^^

Hier kannst Du viele Animes entdecken und
mit anderen Anime-Fans chatten. Also viel Spaß.

Neu dazu gekomm, unser Rpg bereich wo ihr viel spaß haben werdet mit anderen zu Posten. Also es lohnt sich, hier sich anzumelden!!^^

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Anmelden lohnt sich!^^
Animebase
Willkommen auf der Animebase.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Animebase!^^

Hier kannst Du viele Animes entdecken und
mit anderen Anime-Fans chatten. Also viel Spaß.

Neu dazu gekomm, unser Rpg bereich wo ihr viel spaß haben werdet mit anderen zu Posten. Also es lohnt sich, hier sich anzumelden!!^^

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Anmelden lohnt sich!^^
Animebase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animebase

Animes so weit das Auge reicht!!! Jeder ist herzlich willkommen!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Gamescom
Verbesserungen EmptyDi Aug 09, 2011 9:13 pm von Epona

» Song of the Day
Verbesserungen EmptySa Feb 12, 2011 9:07 am von New Moon Girl

» ...Guardians...
Verbesserungen EmptyMo Jan 17, 2011 4:38 am von Monkey D. Ruffy

» Empfehlung des Spieles
Verbesserungen EmptyMo Dez 27, 2010 1:22 pm von viscera 66

» Naruto RPG
Verbesserungen EmptyDo Dez 02, 2010 6:37 pm von Monkey D. Ruffy

» Das neue Naruto RpG!!! ( Ein Rollenspiel, basierend auf denn Naruto Universum)
Verbesserungen EmptySa Nov 27, 2010 6:43 pm von Monkey D. Ruffy

» Freundes-code Tausch
Verbesserungen EmptySa Nov 06, 2010 5:09 pm von Sasuke-Itachi-Pain-Naruto

» Bin für 'ne kurze Zeit weg!!
Verbesserungen EmptyDi Okt 26, 2010 2:07 pm von Anime_x3

» Bewerbungsschablone ist wichtig für eure Bewerbung!
Verbesserungen EmptyFr Okt 22, 2010 3:38 am von Sasuke akatsuki

» Regel zum Posten
Verbesserungen EmptyDo Okt 21, 2010 6:31 pm von Sasuke akatsuki

» Regel zu Charas!
Verbesserungen EmptyDo Okt 21, 2010 6:29 pm von Sasuke akatsuki

» So sehen unsere User aus!
Verbesserungen EmptySo Okt 17, 2010 4:26 pm von Musicfreak

» Fantasy-Akademie
Verbesserungen EmptySo Okt 17, 2010 8:24 am von Monkey D. Ruffy

» Lieblings Sänger/in & Band
Verbesserungen EmptyMo Okt 11, 2010 3:38 pm von Anime_x3

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Monkey D. Ruffy
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
New Moon Girl
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Nemiblim
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Anime_x3
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Sasuke-Itachi-Pain-Naruto
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
viscera 66
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Epona
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Makaveli
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Vegeta
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
Musicfreak
Verbesserungen I_vote_lcapVerbesserungen I_voting_barVerbesserungen I_vote_rcap 
TIMER
Statistik
Wir haben 68 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist destimax.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1145 Beiträge geschrieben zu 208 Themen

 

 Verbesserungen

Nach unten 
+4
Chanify
Makaveli
viscera 66
Monkey D. Ruffy
8 verfasser
AutorNachricht
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo Jul 22, 2010 6:25 am

Wenn ihr ideen habt zu der Seite oder welche Animes noch fehlen, dann sagt es bitte. Ich nehme jede idee gut auf und guck ob sie sich umsätzen kann.Ach ja wir suchen auch noch gute Grafiker & Diseigner die mir bei denn Bilder helfen könn und anderes.Also wie gesagt bin für jede idee offen.^^

Danke!
Mfg Puma D. Ace
Nach oben Nach unten
https://animebase.forumieren.de
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 86
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo Jul 22, 2010 8:48 pm

Hey,

dann mach ich doch gleich mal drei Vorschläge, die mir spontan einfallen:

Pokemon
Digimon
Monster Rancher

Letzteres ist zwar nicht ganz so bekannt, aber ich fande die Serie cool. Pokemon und Digimon gehören meiner Meinung nach einfach in ein Anime Forum^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.forumieren.de
Makaveli
Super Saiyajin
Super Saiyajin
Makaveli


Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : München

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo Jul 22, 2010 10:40 pm

oh ja "monster rancher" daran kann ich mich auch noch erinnern =D
hab ich ganz früher geguckt als ich jünger war aber danach wurde des nich mehr im tv ausgestrahlt und naja so war es eigtl das ende mit dem.....
hat mir immer ganz gut gefallen war echt cool mal ne abwechslung zu pokemon und digimon =D
mfg ZigZag Pizza
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 86
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo Jul 22, 2010 11:01 pm

Hey,

es gab ja auch nicht so viele Folgen, 82, glaub ich! Ich habe von Januar-März alle auf You TUbe geschaut. War recht lustig. Sie setzt sich halt ein wenig von Pokemon und Digimon ab. Schön, dass sie noch jemand kennt^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.forumieren.de
Chanify

Chanify


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr Jul 23, 2010 6:51 pm

Man muss Monster Rancher einfach kennen ;D

Also hier meine Vorschläge:
Das Forum ist ja noch ziemlich neu.
Was mich stört sind erst einmal diese großen Bilder, die in jeder Kategorie sind. Bilder sind ok,aber wenn nur ganz kleine. Aber von mir aus gesehen, könnten sie auch ganz weg bleiben.
Der erste Eindruck zählt immer sehr viel, darunter fallen auch die Themen.
Mich stört diese ganze Ordnung hier. Hier sind ein paar Animes aufgelistet, aber es gibt noch sehr sehr viel mehr,als nur diese. Was ist mit all den anderen Animes? Wenn hier nach und nach ein paar Animes hinzugefügt werden, wird
1. das Forum nach der Zeit zu lang und zu unübersichtlich
2. werden viele Animes fehlen
und 3. hat forumieren nur begrenzt Speicher.


das wars erstmal von meiner Seite. Trotzdem ein Lob an den Gründer. Ich besuche immer gerne Anime Seiten. Viel Glück,dass dein Forum noch ganz groß rauskommt!
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr Jul 23, 2010 7:14 pm

Hey Chanify ich bin der Gründer der Seite. Ich find die bilder sind eigentlich normal weill in vielen anderen Forumen sind viel größere bilder und so. Ich mein nicht böse find es gut das du es mir gesagt hast aber ich mein die Bilder könn erst mal so bleiben. Ja und zu denn Animes glaub mir da kommen noch viele. dank denn vielen Mitgliedern hab ich ja schon viele. Ja mit denn Animes das die wie du sagst zu viel werden ist ja jetzt zu spät. Wenn ich jetzt die alle in ein Thema pack müsste ich ja glaub ich alle wieder weg machen, und ich glaub nicht das viele Animes fehlen werden dank euch werde ich viele hier hin machen. Ok das wars erst mal von mir findest mich fast immer im Chat un auf gute weitere zusammen Arbeit. Ach ja und ein großes Dankeschön und willkommen

Mfg Puma D. Ace
Nach oben Nach unten
https://animebase.forumieren.de
Old School Kid

Old School Kid


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 73
Ort : HOLOCAUST!!

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr Jul 30, 2010 5:50 am

Ich wäre für Kategorien und Unterforen, also ne Kategorie für animes und Games zb. da wäre schonmal das mit der Ordnung gelöst was erwähnt wurde.
mfg old school kid
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa Jul 31, 2010 4:53 am

Hey old school kid ich weiß nicht genau wie du das meinst? Vlt könntest du mir das noch mal besser erklären oder dabei helfen. Also ich weiß ja nicht wie ich jetzt z.b. die wii games in der katrgorie wii rein tuhe wenn ich eine hab. Hab das schon versuchst aber die games bleiben draußen, also so das man sie noch sieht ob woll ich es so will das man nur da drin sie sieht was besser ist.^^

Lg Puma D. Ace
Nach oben Nach unten
https://animebase.forumieren.de
Makaveli
Super Saiyajin
Super Saiyajin
Makaveli


Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : München

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr Aug 13, 2010 5:22 pm

hey bro,^^

ich wollte mal den "Filme-Bereich" vorschlagen...
"Hier kann man sich über Filme und Neuigkeiten zu Filmen unterhalten"
d.h. z.B filme vorschlagen,über die erfahrung neuer kinofilme und so weiter....
das war mal so ne anregung wenn dir die idee gefällt kannst du es ja machen es ist nur ein vorschlag und du musst es nich einrichten aber vllt wären ja auch andere leute daran interessiert.
lasst hören was ihr davon hält !

mfg ZigZag cheers
Nach oben Nach unten
Anime_x3

Anime_x3


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Friesoythe

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa Aug 14, 2010 10:56 pm

Mhh..
Wie wär's mit Vampire Knight?
Kennt vllt. nicht jeder..
Dinde den eig. ganz gut :]


LG Anime_x3
Nach oben Nach unten
雲雀 恭弥

雲雀 恭弥


Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.08.10
Ort : Auf der epischen Reise Kyo-chan zu finden...wo bist duuuu? *3*

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo Aug 29, 2010 4:59 pm

Das mit den Bildern müsste ich allerdings auch sagen.
Meiner Meinung nach zu störend bzw. dauert das Laden der Seite bei mir länger, als bei anderen Seiten.
Das Forum wirkt dadurch doch recht voll. Würde ich nicht zur Sorte Mensch zählen, die sich um die Innerlich-, als die Äußerlichkeiten kümmern würde, hätte ich mich ehrlich gesagt auch nicht angemeldet. Mal Bilder sind okay, aber bei jeder Kategorie und dann so große? Mir ist klar, dass das andere Foren auch bzw. größere Bilder haben, aber es ist irgendwie nervig und unordentlich - bedenkt man mal, dass ich mich in solch überfüllten Foren für gewöhnlich eh nicht registiere. Vor allem, weil die ganzen Bilder nicht einheitlich sind. Könnte man die großen Bilder nicht durch kleine Gifs austauschen? Das nimmt weniger Speicher weg, die Seite lässt sich schneller aufbauen und wirkt etwas ordentlicher. Besonders störend finde ich die Bilder in den Unterkategorien, zum Beispiel bei "Anime & Co." Da muss doch nicht zu allem ein Bild sein und dann auch noch animierte. Ganz ehrlich, davon werden meine Augen bekloppt.
Dann die ganzen Unterkategorien...bei den Animes, okay, kann man noch nachvollziehen. Aber bei den Konsolen? Reicht da nicht ein Unterforum "Konsolen & Games", wo man dann ein Thema für ein Spiel eröffnen und darüber labbern kann? Es gibt immerhin auch Games für PC, PS, etc. zugleich. Da wäre es doch unsinnig, das einmal für PC und einmal für PS zu eröffnen.
Allgemein finde ich es einfach zu unübersichtlich, teilweise auch wegen den Bildern.
Nach oben Nach unten
Suza-chan
Grafik-Admina
Grafik-Admina
Suza-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi Okt 06, 2010 7:47 pm

Mein Vorschlag wäre es:
Ein komplett neues Design aufziehen, welches man leicht professionell aufsetzt sodass es passt zum Forum, da dieses Design leicht "Augenkrebs" gefährdend ist. Zudem ists meiner Meinung nach leicht "übertrieben" mit den Bildern ect. Es langen auch 100x100 Bilder oder 150x150 Bilder, nicht solche, Animationen sind eher störend, es sei denn sie sind nur 15-32 Frames groß. Allerdings erkenn ich bei den Animationen, dass diese mehr als 32 Frames groß sind, auch mit bloßem Auge.

Zudem hab ich einen Vorschlag, dass man zu den Anime Bleach, One Piece & Dragonball Z jeweils ein RPG macht.

Mit den Unterforen pro RPG:
RPG Charaktere
RPG Story
RPG Archiv
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
Verbesserungen Left_bar_bleue100000/100000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Verbesserungen Left_bar_bleue1000/1000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Verbesserungen Left_bar_bleue10000/10000Verbesserungen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi Okt 06, 2010 7:52 pm

Cool ich suche ein Admin ich würde mich freuen wenn du mir dabei hilfst was sagste dazu???
Nach oben Nach unten
https://animebase.forumieren.de
Suza-chan
Grafik-Admina
Grafik-Admina
Suza-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi Okt 06, 2010 7:58 pm

Klar helfe ich gerne :3

Ich kann auch einigermaßen Grafiken bearbeiten x]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animebase :: Forum :: Der Forum bereich! :: Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: