Animebase
Willkommen auf der Animebase.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Animebase!^^

Hier kannst Du viele Animes entdecken und
mit anderen Anime-Fans chatten. Also viel Spaß.

Neu dazu gekomm, unser Rpg bereich wo ihr viel spaß haben werdet mit anderen zu Posten. Also es lohnt sich, hier sich anzumelden!!^^

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Anmelden lohnt sich!^^
Animebase
Willkommen auf der Animebase.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Animebase!^^

Hier kannst Du viele Animes entdecken und
mit anderen Anime-Fans chatten. Also viel Spaß.

Neu dazu gekomm, unser Rpg bereich wo ihr viel spaß haben werdet mit anderen zu Posten. Also es lohnt sich, hier sich anzumelden!!^^

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Anmelden lohnt sich!^^
Animebase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animebase

Animes so weit das Auge reicht!!! Jeder ist herzlich willkommen!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Gamescom
Check Out ZigZag  !!! EmptyDi Aug 09, 2011 9:13 pm von Epona

» Song of the Day
Check Out ZigZag  !!! EmptySa Feb 12, 2011 9:07 am von New Moon Girl

» ...Guardians...
Check Out ZigZag  !!! EmptyMo Jan 17, 2011 4:38 am von Monkey D. Ruffy

» Empfehlung des Spieles
Check Out ZigZag  !!! EmptyMo Dez 27, 2010 1:22 pm von viscera 66

» Naruto RPG
Check Out ZigZag  !!! EmptyDo Dez 02, 2010 6:37 pm von Monkey D. Ruffy

» Das neue Naruto RpG!!! ( Ein Rollenspiel, basierend auf denn Naruto Universum)
Check Out ZigZag  !!! EmptySa Nov 27, 2010 6:43 pm von Monkey D. Ruffy

» Freundes-code Tausch
Check Out ZigZag  !!! EmptySa Nov 06, 2010 5:09 pm von Sasuke-Itachi-Pain-Naruto

» Bin für 'ne kurze Zeit weg!!
Check Out ZigZag  !!! EmptyDi Okt 26, 2010 2:07 pm von Anime_x3

» Bewerbungsschablone ist wichtig für eure Bewerbung!
Check Out ZigZag  !!! EmptyFr Okt 22, 2010 3:38 am von Sasuke akatsuki

» Regel zum Posten
Check Out ZigZag  !!! EmptyDo Okt 21, 2010 6:31 pm von Sasuke akatsuki

» Regel zu Charas!
Check Out ZigZag  !!! EmptyDo Okt 21, 2010 6:29 pm von Sasuke akatsuki

» So sehen unsere User aus!
Check Out ZigZag  !!! EmptySo Okt 17, 2010 4:26 pm von Musicfreak

» Fantasy-Akademie
Check Out ZigZag  !!! EmptySo Okt 17, 2010 8:24 am von Monkey D. Ruffy

» Lieblings Sänger/in & Band
Check Out ZigZag  !!! EmptyMo Okt 11, 2010 3:38 pm von Anime_x3

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Monkey D. Ruffy
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
New Moon Girl
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Nemiblim
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Anime_x3
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Sasuke-Itachi-Pain-Naruto
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
viscera 66
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Epona
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Makaveli
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Vegeta
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
Musicfreak
Check Out ZigZag  !!! I_vote_lcapCheck Out ZigZag  !!! I_voting_barCheck Out ZigZag  !!! I_vote_rcap 
TIMER
Statistik
Wir haben 68 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist destimax.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1145 Beiträge geschrieben zu 208 Themen

 

 Check Out ZigZag !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makaveli
Super Saiyajin
Super Saiyajin
Makaveli


Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : München

Charakter der Figur
Energie:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue100000/100000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue1000/1000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue10000/10000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Check Out ZigZag  !!! Empty
BeitragThema: Check Out ZigZag !!!   Check Out ZigZag  !!! EmptyDo Jul 22, 2010 10:36 pm

Hey Leute,
ich bin zwar nich neu, aber damit ihr mich auch kennt stelle ich mich ein wenig für euch vor =)
also eigtl bin ich mittlerweile nich mehr soooo ein riesiger anime-fan, das war ich eher früher als ich noch jünger war ^^ (btw bin 16 jahre alt)
größtenteils bin ich hier um meinem allerbesten kumpel und den foren-erschaffer "Puma" zu unterstützen und helf ihm gerne seine seite aufzubauen.
ach ja btw bin ich admin und falls ihr fragen habt und Puma nich da wär könnt ihr auch mich ruhig ansprechen bin der stellvertretende ansprechspartner =D
so musik..... höre ich eigtl nur Old School d.h Hip Hop & Rap
diese musik höre ich ausschließlich von Tupac
hoffe nun kennt ihr mich auch ein bisschen ^^
mfg ZigZag
Pizza
Nach oben Nach unten
Namea




Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakter der Figur
Energie:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue100000/100000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue1000/1000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue10000/10000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Check Out ZigZag  !!! Empty
BeitragThema: Re: Check Out ZigZag !!!   Check Out ZigZag  !!! EmptyFr Jul 23, 2010 7:17 am

Dann begrüße ich Dich auch mal ganz herzlich hier.

Ähm, und danke für Dein Angebot! Ich werde gerne auf Dich zukommen, wenn ich Fragen habe.^^

Gruß Namea
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue100000/100000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (100000/100000)
verteidigung:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue1000/1000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Ausdauer:
Check Out ZigZag  !!! Left_bar_bleue10000/10000Check Out ZigZag  !!! Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Check Out ZigZag  !!! Empty
BeitragThema: Re: Check Out ZigZag !!!   Check Out ZigZag  !!! EmptyFr Jul 23, 2010 7:44 am

Hey Bro danke das du so gut hier auf passt und so.Bin auch sehr froh das du mir hier hilfst Smile . Ach ja und noch was du bist nicht alleine der Ansprechspartner Bro Namea ist es auch, sie ist auch oft online.Naja und Danilo ist manch mal online^^.

Lg dein Bro Puma D. Ace
Nach oben Nach unten
https://animebase.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Check Out ZigZag  !!! Empty
BeitragThema: Re: Check Out ZigZag !!!   Check Out ZigZag  !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Check Out ZigZag !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wollt ihr mit ZigZag spielen =D ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animebase :: Forum :: Der Forum bereich! :: Vorstellzentrum-
Gehe zu: